Vorherige Bewertung "Top Hotel, sehr guter Service"
Nächste Bewertung "Klein aber fein"

Irmtraud Alter 61-65
Juni 2011

„Klein aber fein, Urlaub mit Erholungswert”

schnuckeliges kleines Hotel mit Charakter,gott sei Dank keine Bettenburg

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Strand,Umfeld einfach super,kein Autolärm und keine Abgase,aber fröhliche Urlauber im Umfeld. Auch das Freizeitanbebot der örtlichen Anbieter ist ausreichend bis gut

• Service

Freundliches Personal,besonders Pila Maria war der Sonnenschein im Speisesaal,wie heißt es so schön:wie man in den wald hinnein ruft,so schallt es zurück

• Gastronomie

Das Essen war absolut für ein 3 Sterne Haus korrekt,man konnte mit appetit essen,allerdings ohne riesen Auswahl.Für uns war es okay.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Nur einmal wöchentlich ein Tanzabend,reichte für uns total aus.Wir wollten Ruhe und Erholung.

• Zimmer

Wir hatten unsere Zimmer im 3. Stock mit Meerblick,wunderschön.Meine einzige Kritik ist,daß unsere Putzfee im Bad nicht so gereinigt hat,wie wir es gewohnt sind.Man brauchte sich nicht ekeln aber ein bißchen besser wäre gut.

Besondere Tipps
Wer ein 3.Sterne Haus bucht darf kein Konforthotel erwarten,wer aber was nettes kleines erhofft liegt hier richtig

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im Juni
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: Alltours

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Top Hotel, sehr guter Service"
Nächste Bewertung "Klein aber fein"