arrowRight
Andrea (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1 Woche

Ein Traumhotel zu fairen Preisen :-))

Wie immer im Peternhof, ein traumhafter Urlaub. Die Zimmer sind sehr sauber, das Chalet Theresia de Luxe traumhaft eingerichtet, unsere Kerstin ein Traum, sie erfüllt uns jeden Wunsch, der ihr möglich ist. Das Hotel selbst ist ebenfalls nur zu empfehlen. Eine Wohlfühlatmosphäre im gesamten Haus, alles ist unterirdisch miteinander verbunden, alles sehr sauber und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen wie immer ein Traum, ein großes Lob an die Küche und den Service. Ebenfalls ein Dankeschön an die Rezeption, unsere Wünsche werden hier ebenfalls erfüllt. Im Peternhof tritt sich jung und alt und alle harmonieren sehr gut miteinander. Für Singles und Paare ebenso zu empfehlen wie für Familien

Die Lage des Peternhofs ist natürlich ein Traum. Umgeben von den Bergen ist die Kulisse natürlich wunderbar. Kössen und Reit im Winkl sind nur ein Katzensprung und im Winter zum Skifahren alles in der Nähe. Besser kann es nicht sein. Kostenloser Shuttleservice zur Skipiste ist inclusive.

Wie schon oben erwähnt, unsere Zimmer, Chalet Theresia de Luxe, sind ein Traum. Sie sind super eingerichtet und das Zirbenholf lässt und schlafen wie die Engel. Unsere Kerstin ist unser Engel auf diesem Stock. Wir lieben sie für ihre Freundlichkeit und ihre Schnelligkeit und Genauigkeit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Februar 2016. Der einzige Kritikpunkt meinerseits, man stellt uns für unseren Sohn kein Bett in diese Zimmer. Für Hunde stellt man jedoch bereitwillig Käfige auf. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich denke ein Kind sollte die gleiche Wertschätzung genießen wie ein Tier, dies ist aber momentan leider nicht so :-((((
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Innenhof

Der Service ist wirklich sehr gut und eigentlich nicht mehr zu übertreffen. Es sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen, kleine Kritikpunkte werden sofort gelöst.

Ein Traum, ich habe noch nie in einem Hotel so köstlich gegessen wie im Peternhof. Man freut sich jeden Tag auf das Frühstück und am Abend auf das herrliche Menue. Die Getränkepreise halten sich auch im Rahmen, Auswahl ist reichlich vorhanden. Das Essen ist wirklich spitze :-))

Der Wellnessbereich spricht für sich. Es gibt so viele Möglichkeiten, man kann den ganzen Tag nur saunieren, ins Dampfbad gehen oder einfach nur schwimmen und relaxen. Mittlerweile gibt es noch einen neuen Bereich, ich freue mich schon jetzt darauf, ihn im Februar 2016 kennnen zu lernen. Mein Sohn liebt das kleine Hallenbad und natürlich das Piratenbad. Für Kids ist der Peternhof wirklich ein Traum. Es gibt jetzt neu auch noch eine Familiensaune, auch darauf bin ich schon sehr gespannt. Liegen sind im gesamten Wellnesbereich in ausreichender Menge vorhanden. Sauberkeit ist top.

Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness