arrowRight
Marion (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Der Peternhof ist unser zweites zu Hause

Das Hotel Peternhof ist für uns ein zweites zu Hause.Wir waren diesemal im Kaiserschlössl untergebracht.Die Suite war wunderbar mit 2 Bädern und 2 Schlafzimmern.Die Zimmer wurden wieder sehr sauber gereinigt.Wir haben wie immer Halbpension gebucht.Es waren Gäste aller Altersklassen im Hotel .

Der Peternhof liegt wunderbar und ruhig am Berg.Mit sicht auf das Kaisergebirge.Das Panorama dieses Hotel ist für uns jedesmal ein durchatmen vom üblichen Alltagsstress.

Unsere Suite war riesig .Wir haben Sie mit meinen Eltern geteilt.Wir waren im Kaiserschlössl untergebracht dasfast wie einem Schloss eingerichtet ist.Der Balkon war riesig man hatte eine wunderbare Sicht.Ausserdem war es sehr ruhig .Wir hatten das große Bad mit eigener Sauna einer grossen Badewanne und eine schönen Dusche sowie 2 Waschbecken einfach traumhaft.Das kleinere Bad war gut eingeteilt.Die 2 Schlafzimmer waren auch groß genug.Somit hatte jeder seinen Freiraum .Es war immer alles sehr sauber geputzt ob Bad oder Toilette.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Der Service war wie immer grandios wir wurden wie immer hervorragend bedient.Unsere Sieta die im Wintergarten das Abendessen serviert ist einfach toll.Wir freuen uns schon wieder auf Dezember.Unser Barkeeper Hans war wie immer auch gut gelaunt und immer höflich.Die Damen an der Rezeption sind immer bemüht alles so gut es ihnen möglich ist zu erledigen.Wir hatten Probleme mit der Sauna es wurde uns sofort jemand geschickt.Ganz grosses Lob an alle.

Der Peterhof hat mehrere Restaurants wir waren wie immer im Wintergarten untergebracht.Das Essen war einmalig wie immer ganz grosses Lob an die Küche.Meine Mutter wollte ein etwas wärmeres Wasser das Ihr auch sofort serviert wurde.Sie waren von allem sehr begeistert genauso wie meine Schwester.Der Tisch ist immer liebevoll gedeckt.Die Preise in diesem Hotel sind mehr als zivil das gibt es andere die weit aus teurer sind.Man kann zwischen 3 sogar 4 Gerichten auswählen.Wer hier nichts findet ist selber schuld.

Sportlich kann man hier einfach alles machen es ist ja auch ein Sporthotel jede Anlage ist ein Schmuckstück ob Schwimmbad Sauna Tennishalle oder Golf.Der neue Saunateil ist einfach traumhaft.Familie Mühlberger macht keine halben Sachen es ist alles bestens durchdacht. Es gibt in diesem Hotel keinen Stillstand man ist immer auf den neuesten Stand einfach super.Wir waren nicht umsonst schon mehr als ein dutzendmal hier allerdings nur für 4 Nächte.Vielleicht überlegen wir ja mal 5 Nächte zu bleiben.

Das W-lan funktionierte einwandfrei.Preis Leistungsverhältniss ist für uns unschlagbar.Der Peternhof ist ein Hotel das man sich trotz des riesen Angebotes einfach noch leisten kann und auch will.Die Erhöhung der Preise ist für uns daher auf alle Fälle nachvollziehbar.Man tut ja auch viel um den Gast zufrieden zu stellen.Mit dem Wetter kann man Glück aber auch Pech haben das spielt in diesem Hotel jedoch keine Rolle da es hier nie langweilig wird.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness