Christiane und Dirk (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

25 Jahre sind noch nicht genug, wir kommen wieder!

Der Peternhof ist ein Ort der Entspannung, eine Wohlfühloase und einfach jedes Jahr wieder wunderschön.
Die dort tätigen Menschen sind uns über die Jahre ans Herz gewachsen, wir kommen seit 25 Jahren gern wieder und wieder.

Das Hotel liegt zwischen Deutschland und Österreich auf einem Berg von Bergen umgeben. Die Aussicht ist von jedem Punkt aus gesehen wunderschön und beeindruckend.

Das Zimmer mit hohem Zirbenholzanteil war geräumig und mit allem Komfort ausgestattet. Werden wir im kommenden Jahr wieder buchen.

Der Service ist einfach spitze, auf alle Fragen und Wünsche wurde sofort und kompetent eingegangen. Die Menschen im Service sind hilfsbereit und äußerst freundlich. Genau das ist der Grund für unsere Wiederkehr.

Hat sich in diesem Jahr im Vergleich zum letzten Jahr aus unserer Sicht nochmal gesteigert, auch der Umgang mit den Coronaregeln war aus unserer Sicht hervorragend. Es gibt das Dessert und den Käse zum Abschluss als Menüpunkte und dadurch gibt es kein Gedrängel am Buffet. Einfach Super geregelt und dann noch spitzenmäßig optisch angerichtet und lecker :)

Für unsere Begriffe ein zu großes Angebot vom Zeitrahmen gesehen 8:00 - 18:00 Uhr und das an jedem Tag in der Woche.
Das Angebot als solches ist Spitze und die Menschen im Fitnessbereich sind kompetent, freundlich und engagiert.
Wir würden den Menschen aus dem Fitnessbereich aber auch mal den Samstag und Sonntag als freie Zeit gönnen.
Eine Lieblingsveranstaltung ist die Mountanbiketour.

Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness