Tobias (26-30)
Verreist als Familieim Januar 2018für 3-5 Tage

Immer wider gern

6,0/6
Der Aufenthalt im Hotel Peterle war sehr schön. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Der Aufenthalt wurde als heimich und gemütlich von uns empfunden. Unser Zimmer war toll eingerichtet und sehr sauber, sodass der Aufenthalt im Zimmer als sehr angenehm empfunden wurde. Das Frühstücks-Buffet ist auch eines der Dinge, die mir fehlen werden, sowie das leckere Abendessen im Restaurant Peterle. Wir wünschen dem Team Peterle weiterhin viel Erfolg. Auf den nächsten Besuch freuen wir uns schon.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich