Katharina (36-40)
Verreist als Familieim März 2017für 1-3 Tage

Ich bin sehr enttäuscht!

Leider wurde ich an unserem ersten Abend von angetrunkenen Gästen übel beschimpft. Mir ist klar, dass die Hotelbetreiber für diese Tatsache nichts können. Jedoch war der Umgang mit der Situation nicht professionell. Danach hatte ich das Gefühl von den Hotelbetreibern gemieden zu werden, anstatt sich zum Beispiel nach meinem Befinden zu erkundigen.

Das Zimmer war groß und sauber. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Da ich gemieden wurde, war der Service entsprechend.

Das Essen ist gut.
Ich würde mir die Möglichkeit wünschen, einen Nachmittagskaffee trinken zu können. Die Gastronomie öffnet erst ab 18 Uhr.

Leider hat am Ruhetag alles geschlossen, auch die Sauna! WLAN war leider nicht in unserem Zimmer verfügbar, sondern nur im Restaurant und im Aufenthaltsraum.

Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Winter