Michael M (51-55)
Alleinreisendim März 2018für 1-3 Tage

Ein Geheimtipp!

6,0/6
Für mich ein Geheimtipp!
Wenn ich hier zu gut bewerte, muss ich schauen, ob ich dann noch einen Urlaubplatz bekomme
Aber ich kann nicht anders!
Das Hotel Peterle ist ein familiengeführtes, herzliches Hotel. Gelebte Nachhaltigkeit und regionale Produkte, sowie die persönliche Betreuung haben mich sehr gefreut. Die schöne finnische Sauna und Dampfsauna laden zum Entspannen ein. Das Frühstück, sowie das Abendessen ist hervorragend. Die Weinkarte ist phänomenal umfangreich und überraschend! Es gibt aber auch das Regionalbier frisch vom Fass!
Ich komme gerne wieder und sage nochmals Dankeschön für die schöne Zeit bei Euch, liebe Familie Müller & Team!

Lage & Umgebung6,0
Sehr schöne Lage mit Blick über den Ort auf die umliegenden Berge.
Zum Feldberg ca. 10 min. mit den Auto.

Zimmer6,0
Liebevoll eingerichtet.

Service6,0
Sehr freundlich und zuvorkommend!

Gastronomie6,0
Schöne, übersichtliche Karte mit Tagesangeboten und einer sehr reichhaltigen Weinkarte.
Verwendung von regionalen Produkten.

Sport & Unterhaltung5,0
Wandern, skifahren und Wellness in der Sauna.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael M
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich