Theo (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2016für 3-5 Tage

Der Hochschwarzwald von seiner besten Seite.......

Wir haben das Frühling-Arrangement mit drei Übernachtungen gebucht. Das abendliche Menü war für uns das absolute Highlight. Südseite bietet sehr gute Aussicht auf den Schwarzwald.

Wir suchten Ruhe und gute Wandermöglichkeiten. Exakt dies haben wir im Peterle vorgefunden. Über dies hinaus hatten wir einen wunderbaren Blick auf den Schwarzwald.

Wir hatten ein Doppelzimmer zur Südseite mit Balkon. Sehr zu empfehlen. Sehr gute und vor allem freie Sicht auf den Schwarzwald und absolute Stille. Unser Zimmer hat sehr große Fensterflächen sodass wir vom Bett aus freie Sicht auf den Schwarzwald hatten. Die Matratzen sind besonders hervorzuheben.

Der Service hat uns voll überzeugt. Insbesonders die herzliche und offene Art hat uns sehr gut gefallen.

Die Produkte zum Frühstück stammen allesamt aus der Region. Besonders gefallen hat uns die Auszeichnung woher die Produkte stammen. Wir hatten wie oben erwähnt ein Arrangement gebucht und wurden allabendlich von der Küche mit einem Viergang-Menü verwöhnt z. T. mit Weinbegleitung und dies in einer sehr entspannten Atmosphäre.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Vorname:Theo