Archiviert
Josef (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Absolut empfehlenswert

5,1/6
Das Hotel liegt ruhig im schönen Sillian. Haben ein Zimmer im Altbau gehabt. War absolut ok, würde aber nächstes mal im Neubau buchen, da im Altbau auch Hunde untergebracht sind. Das 4-Gang-Abendmenue (genau genommen 5 Gang) war für den Preis sensationell und mit viel Liebe gekocht. Der Speiseraum schafft das notwendige Ambiente für die Speisezeit. Auch das Frühstück war super. Kostenloses gut funktionierendes WLAN und kostenloser Garagenplatz passt gut zum sehr guten Gesamteindruck. Wirtin ein Vorbild, wie man Gäste bedient.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:66-70
Bewertungen:20
NaNHilfreich