Archiviert
Gerhard (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Traumhaftes Hotel für ausgedehnte Wanderungen

5,9/6
Hallo ich bin Giulia, ein 12 Jahre altes Terriermädchen ! Ich war mit meinem Herrchen und Frauchen eine Woche hier in Urlaub. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einer schönen Terrasse, von der man direkt in den Garten konnte. Von den Wirtsleuten Conny und Christian wurde ich immer gestreichelt, obwohl ich manchmal auch meine Zähne gezeigt habe. Die hatten überhaupt keine Angst vor mir und nannten mich " kleine Prinzessin ". Aus der Küche hat es immer wunderbar geduftet . Auch meine Dosenöffner waren begeistert, da das Essen sehr abwechslungsreich und äußerst schmackhaft war.
Es gab auch einen See, in dem ich auch baden durfte ( Lottensee ). Für uns alle war es ein gelungener entspannter Urlaub. Das einzig Negative war, dass die Woche viel zu schnell zu Ende ging.
Wir werden sicher wiederkommen !!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich