Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Familiengeführte Pension im ruhigen Eitting
5,0 / 6

Allgemein

Die Pension ist ein Familienbetrieb, in welchem man sehr nett empfangen wird und der Gast sich wohlfühlen kann. Pension verfügt über Einzelzimmer - Doppelzimmer mit getrennten Betten und Doppelzimmer mit Doppelbett.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren 4 Personen aufgteilt auf 3 Zimmer und waren soweit zufrieden. Das Duschgel bzw. die Handseife kommt aus einem Spender wo man entsprechend draufdrücken muss, ab und zu kann es hier passieren, dass die Taste hängenbleibt und man dann kurz warten muss. Bei einem unserer Zimmer, war leider ein Spinnennetz neben dem Nachttisch - dies haben wir kurz angesprochen zur weiteren Verbesserung des Hauses, damit man hier etwas mehr drauf schaut. Aufgefallen ist uns, dass bei den beiden Einzelzimmern, es zwei Fenster gibt, eines jeweils ist mit einem Fliegengitter versehen, das andere nicht - hier könnte man, wenn dies technisch machbar ist, entsprechend nachrüsten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück kostet 8 € Pro Person und hier wird allerlei geboten, vom Metzger nebenan. Perfekt und wahnsinnig lecker :-))


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service - freundliche Pensionsfamilie, welche mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lagetechnisch zwar sehr gut für Flugreisende, bzw, Thermenbesucher - aber dann nur mit Auto. Eitting ist leider ganz schlecht an das öffentliche Nahverkehrsnetz angebunden. Gastronomien sind 4 Stück in Eitting zwar vorhanden - aber man muss genau auf die Öffnungs-/Schließtage schauen, da es auch passieren kann, dass tageweise auch mal nur 1 Restaurant offen und verfügbar ist - sodass man leider dann gezwungen ist, mit dem Auto in die benachbarten Orte hinzufahren, wie in unserem Fall leider geschehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:10