Caro (19-25)
Verreist als Familieim August 2017für 3-5 Tage

Familiäres Feeling mit super leckerem Frühstück

6,0/6
Das Haus Seeadler liegt direkt am Wald in Prerow. Da wir mit den Rädern unterwegs waren, viel sofort die große Unterstellmöglichkeit für Fahrräder auf.

Lage & Umgebung6,0
Liegt direkt am Wald, wodurch man schöne Spaziergänge und Radausflüge direkt von der Haustür starten kann. Das Zentrum von Prerow ist mit dem Rad schnell erreichbar, auch Einkaufsmöglichkeiten sind dort vorhanden.

Zimmer6,0
Schönes Zimmer mit Wintergarten und einer Schrankküche inklusive Kühlschrank.

Service6,0
Der Service war ausgesprochen gut und das Personal zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Das Frühstück besteht aus zwei großen Teilen. Zum einen dem eher typischen Teil mit Brötchen/Brot und verschiedenen leckeren Aufstrichen. Jeden Tag gab es verschiedene Extras wie zum Beispiel Rührei oder Zuccinitaler. Auffällig hierbei war der wirklich hohe Anteil an Bioprodukten und auch für vegane Personen gab es eine sehr große, abwechslungsreiche Auswahl. Der zweite Teil besteht aus einer Müslibar, bei der man sich sein eigenes Müsli zusammenstellen kann. Unter anderem kann man die selbst angebauten, verschiedenen Getreidesorten frisch mahlen und hat eine riesige Auswahl an Zutaten, wie zum Beispiel dem täglich unterschiedlichen frischem Obst, welches bereits klein geschnitten ist. Das Frühstück war eigentlich unser Tageshighlight und das trotz der tollen Umgebung!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Caro
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich