Madlen (41-45)
AlleinreisendApril 20193-5 Tage Sonstige

nette Pension in der Nähe zurRehaklinik Föhrenkamp

6,0 / 6
Ich war 3 Nächte in dieser Pension und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind zwar einfach ausgestattet, aber sauber und absolut ausreichend. Die Teeküche war komplett ausgestattet mit Besteck, diversen Tassen, Tellern, Töpfen sowie Wasserkocher, Kaffeemaschiene, Kühlschrank und ein Induktionskochfeld. Sie konnte jederzeit genutzt werden und war auch immer sauber. Das sehr leckere und großzügige Frühstück wird in einen gemütlichen Raum serviert. Man kann überhaupt nichts sagen, da das Preis-/Leistungsverhältnis absolut unschlagbar ist. Ich würde jederzeit wieder hier buchen und möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei Herrn Eggers und seiner Mutter für die hervorragende Gastfreundschaft bedanken.
Liebe Grüße
Madlen Mager

Lage & Umgebung
6,0
unmittelbar neben der Rehaklinik Föhrenkamp, Kurpark, Wildpark und 15 Minuten zu Fuß bis ins Stadtzentrum

Zimmer
6,0
sauber und zweckmäßig ausgestattet, bequemes Bett

Service
6,0
hervorragend

Gastronomie
6,0
Das Frühstück war sehr lecker.

Sport & Unterhaltung
6,0
kostenloser Wildpark mit vielen schönen Wanderwegen in 5 Minuten zu Fuß erreichbar

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Madlen
Alter:41-45
Bewertungen:1