Heike (56-60)
AlleinreisendOktober 20211-3 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Kleine aber sehr feine Pension

6,0 / 6
Sehr feine Pension. Schön am Park gelegen. Hier fühlt man sich sehr wohl. War für einen Wochenendtrip hier. Aber auch für länger geeignet.

Lage & Umgebung
6,0
Toll! Gleich gegenüber der Park. Ruhig gelegen. Zu Fuß vom Bahnhof in 15 min erreicht. Wunderbar! Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Zimmer
6,0
Mein Einzelzimmer war sehr schön! Genügend Platz vorhanden. Alles sehr sauber. Liebevoll eingerichtet. Jeden Tag wurde gereinigt. Alles vorhanden was man braucht. Teeküche mit Herd, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine vorhanden. Toll!

Service
6,0
Hier werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Sehr freundlich und zuvorkommend!

Gastronomie
6,0
Sehr schönes Frühstücksbuffett. Wer hier nichts findet ist selber schuld!

Sport & Unterhaltung
6,0
Informationen liegen aus. Oder man fragt nach. Sehr gute Auskünfte.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:56-60
Bewertungen:8