Henrik (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Gute Pension in Top Lage ! Sehr gut geeignet

5,0/6
Für einen Kurz-Urlaub sehr geeignet. Das Hotel liegt optimal in Mölln. Sowohl die Innenstadt als auch der Kurpark liegt in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind in sauberen Zustand und das Frühstück war ein guter Start in den Tag. Es wird sich um alles gekümmert und man fühlt sich bestens ausgehoben.

Lage & Umgebung6,0
Alles wichtige und sehenswerte ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar

Zimmer5,0
Zimmer und das Hotel sind in guten Zustand. Es wurde täglich gründlich gereinigt und es gibt kein Anlass zur Beanstandung. Es gibt eine Küche, welche von allen Gästen benutzt werden kann. Die Sauberkeit ist hier wirklich zu nennen.

Service6,0
Der Hausherr ist sehr zuvorkommend und hat für seine Gäste jederzeit ein offenes Ohr.

Gastronomie5,0
Frühstück war reichhaltig und sorgt jeden Morgen für einen guten Start in den Tag. Der Kaffee / Tee und ein Frühstücksei wird frisch zubereitet an den Tisch gebracht.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Henrik
Alter:31-35
Bewertungen:18
NaNHilfreich