Heidi (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Eine Oase der Ruhe und Sauberkeit

6,0/6
Eine kleine, feine, sehr saubere Pension. Uns hat vor allem die Ruhe sehr gut gefallen. Es gab einen Fernsehraum, Selbstbedienung bei Getränken zu sehr fairen Preisen.

Lage & Umgebung5,0
In die Innenstadt von Mölln ist man in 10-15 Minuten gelaufen. Fast alles ist fußläufig erreichbar.

Zimmer6,0
Die Ausstattung war normal. Das Zimmer war sehr sauber. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen.

Service5,0
Besonders wollen wir die Teeküche loben. Hier hat man die Möglichkeit sich einen Kaffee zu kochen. Kühlschrank, Tiefkühlfach , Kaffeemaschien Wasserkocher, Induktionsherd, Geschirr und Töpfe vorhanden.

Gastronomie5,0
Wegen Corona gab es kein Frühstücksbüffet. Aber man konnte seine Wünsche angeben und alles stand zur vereinbarten Zeit auf dem Tisch. Eine sehr angenehme Frühstücksatmosphäre.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:66-70
Bewertungen:38
NaNHilfreich