Olli (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1-3 Tage

Preiswerte & zentral gelegene Pension

4,8/6
Die Pension, welche sich in Friedrichshain befindet, macht einen gepflegten Eindruck. Das Doppelzimmer hat eine ausreichende Größe. Es lag zum Innenhof, war hell, sauber und standartmäßig eingerichtet.
Der Service beim Frühstück war leider eher mäßig und ist ausbaufähig. Gebrauchtes Geschirr wird leider übersehen. Kaffee gab es auf Nachfrage und dann auch erst für Gäste die später kamen. Am Buffet waren leider einige Sachen schon leer/alle. Erst auf Nachfragen einiger Gäste wurde nachgefüllt. Wirklich Schade! Hier fehlt es noch an Professionalität.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Olli
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich