Kai und Nicole (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Super Hotel, nette Gastgeber 10 von 10 Punkten

6,0/6
Sehr gepflegte Unterkunft. Hier fühlt man sich wie Zuhause. Die Lage ist optimal um die umliegende herrliche Berglandschaft zu erkunden. Verpflegung und Service könnten nicht besser sein.

Lage & Umgebung6,0
Sehr gute Lage, kurze Wege zu allen Orten in der Umgebung.

Zimmer6,0
Super sauber und gepflegt.

Service6,0
Frau und Herr Silberhorn haben sich sehr bemüht allen Gästen den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es gab auch sehr nette Kontakte zu anderen Gästen. Auch wurden viele Tips und Infos zu Wanderungen an uns weiter gegeben. Das war super, denn wir waren zum ersten mal im Allgäu.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbüfett (wegen Corona mit Ausgabe) war sehr gut und reichlich. Das jeweilige Abendmenue hat immer toll geschmeckt und es gab Nachschlag soviel man wollte. Großes Lob an den Koch.

Sport & Unterhaltung6,0
In der Unterkunft gab es keine Freizeitmöglichkeiten. Brauchten wir auch nicht, da wir ja zum Wandern ins Allgäu gefahren sind. Und dafür gibt es hier unzählige Möglichkeiten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai und Nicole
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Familie K.,

es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!!!

Das schöne an unserer Lage ist, dass man auch in Coronazeiten ruhige,
nicht überlaufene Wege findet, die direkt vom Haus los gehen.

Auch wir geniessen dies, so wie Sie.

Lieben Dank für das kulinarische Lob :-)

Herzliche Grüße

Ulrike und Matthias Silberhorn
NaNHilfreich