Ludwig (51-55)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Rundum bestens versorgt, in Wohlfühlatmosphäre

6,0/6
Als wir beim Auerhof ankamen, wurden wir herzlich von der Chefin Frau Silberhorn begrüßt. Sie führte uns durch die Pension und erklärte uns alles. Auch in Bezug auf das aktuelle Corona-Thema, merkten wir, dass auf dieses sehr gewissenhaft geachtet wurde.

Lage & Umgebung5,0
Es gibt rund um Fischen zahlreiche Ausflugsziele. Wenn man trotzdem noch Tipps benötigte, hatte Frau Silberhorn eine Vielzahl davon.

Zimmer5,0
Das Zimmer war bei Ankunft perfekt hergerichtet und sehr sauber. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt.

Service6,0
Fragen und Wünsche wurden von Frau und Herrn Silberhorn jederzeit freundlich beantwortet bzw. berücksichtigt.

Gastronomie6,0
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es ist frisch, reichhaltig und es besteht eine große Auswahlmöglichkeit.
In der Halbpension ist ein leckeres 3 Gänge-Menü enthalten. Dieses wird von Herrn Silberhorn persönlich zubereitet.
Zusätzlich besteht Nachmittags (gegen Bezahlung) Kaffee und Kuchen zu bekommen. Den Kuchen backt Frau Silberhorn jeden Morgen frisch.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludwig
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Familie Ludwig S.,

Fragen sind dazu da, beantwortet zu werden.
Wenn wir dabei helfen können, tun wir dies gerne :-)

Auch wir sind froh, wenn unsere Gäste die Corona-Regeln einhalten.
So läuft alles reibungslos und sicher.

Extra liebe Grüße an Ihre Tochter, bis vielleicht zum nächsten Mal

Ulrike und Matthias Silberhorn
NaNHilfreich