Hotel Pension Auerhof

Weiler 2 87538 Fischen Bayern Deutschland
97%
5,8 / 6
163 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Klaus (61-65)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Für 2019 gebucht, deshalb gern weiter zu empfehlen

6,0/6
Hotel Pension Auerhof war nun schon zum fünften mal unser Reiseziel. Trotz fast sieben stündiger Anreise (Bundesland Brandenburg) kommt man nach der Ankunft schnell in den Wohlfühlmodus. Schon am Nachmittag den täglich frischgebackenen Kuchen, einfach lecker.

Lage & Umgebung6,0
Wie bereits erwähnt, schon das fünfte mal im Allgäu und noch bei weiten nicht alles gesehen. Wo bei auch Tagesreisen zum Bodensee, Schloss Neuschwanstein oder die Zugspitze zählten. Nicht zu vergessen natürlich die nahen Ziele Breitachklamm, Sturmannshöhle oder das Nebelhorn und vieles mehr.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sind sauber, haben Fernseher und W- LAN

Service6,0
Die freundliche Art der Familie Silberhorn und des Personals lässt schnell ein Gefühl des Wohlfühlens und des gern gesehenden Gastes aufkommen.

Gastronomie6,0
Morgens ein reichlich gedecktes Buffet das keine Wünsche offen lässt und Abends ein drei Gänge Menü mit ein Freigetränk nach Wunsch. Überraschung des Hauses war in diesem Jahr, ein vollkommen neu ausgesuchtes Abendmenü, das wie immer durch den Hausherren zubereitet wurde.

Sport & Unterhaltung6,0
Unser Hauptziel waren natürlich die täglichen Wanderungen oder zum ersten mal der Besuch der Salzgrotte Fischen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich