• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • Angebote
Christiane und Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3-5 Tage

Entspannte, schöne Tage, wir kommen gerne wieder

Wir waren 4 Tage Wandern in der Umgebung, die Lage ist hierfür super, man ist in wenigen Autominuten an verschiedenen Orten/Liften/Winterwanderrouten, die Busse haben wir nicht genutzt und können daher nichts zu Verbindungen und Häufigkeit sagen.
Bezüglich der Gemütlichkeit, Herzlichkeit, Zimmer und Bewirtung können wir uns nur den lobenden Meinungen hier anschließen. Wir wundern uns sehr über die Beschreibung des Herrn Karl. Wer im Allgäu Urlaub macht, sollte einen Einstieg in die Dusche schon schaffen. Essen gab's reichlich mit Nachschlag. Wer möchte zum Rösti noch Kartoffeln oder Reis?? Haben wir noch nie gesehen im Lokal. Vllt ist ein All-in-one-Urlaub im 4-5 Sternehotel am Strand für Sie besser. Jedem seine Meinung, aber es ist ja zum Glück die einzige dieser Art.

Liebe Silberhorns,
vielen Dank für die schönen Tage und das nette Geburtstagsfrühstück !! Und die Sauna in Kempten im CamboMare ist nur zu empfehlen, war ein toller Abschluss :-))
Liebe Grüße
Christiane und Thomas

Das Bad könnte ein bisschen größer sein, aber da es ein sehr altes, umgebautes, tolles Haus ist, ist das völlig in Ordnung.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Christiane und Thomas
Liebe Christine, lieber Thomas,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat.
Volle Punktzahl! Lieben Dank dafür!!!
Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch.

Liebe Grüße

Ulrike und Matthias Silberhorn