Angie und Horst (66-70)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Empfehlenswertes Hotel

6,0/6
Top eingerichtet, schöne Lage, familiengeeignet, Personal sehr nett, Essen prima, da der Chef selbst der Koch ist. Wir waren mit allem absolut zufrieden.
Wir waren das dritte Mal im Auerhof. Diesmal gab es einen besonderen Anlass: Wir haben unsere Goldene Hochzeit dort gefeiert, und zwar mit der ganzen Familie. Es war einfach wunderbar, alles war perfekt und stimmte. Vielen lieben Dank an Ulrike und Matthias.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angie und Horst
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Familie T.

vielen Dank für das Lob!

Es macht mir immer extra Freude, wenn ich eine Tafel für einen schönen Anlass herrichten kann - mir allem drum und dran.

Und wenn es anerkannt wird ist es nochmal so schön.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße auch an Mia und Ihre Gegenschwieger.

Ulrike und Matthias
NaNHilfreich