Ute und Horst (71+)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Ein Aufenthalt in sehr harmonischer Atmosphäre

6,0/6
Eine gepflegte kleine Hotel-Pension zum rundum wohlfühlen.
Herr Silberhorn kocht mit viel Geschmack und täglicher Abwechslung ein 3-Gänge Menü und bietet regionale Küche. Frau Silberhorn ist immer fröhlich und humorvoll um das Wohl der Gäste bemüht. Nachmittags gibt es selbstgemachten Kuchen zu Kaffee oder Tee . Als kleine Überraschung wird einmal ein candle-light Abendessen angeboten. Kleine Sonderwünsche wurden erfüllt. Die Zimmer sind neu gestaltet und charmant eingerichtet.

Lage & Umgebung6,0
Ruhige Lage, reichliche Anzahl von Parkplätzen.

Zimmer6,0
Alles sehr,sehr sauber und hell.

Service6,0
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Abwechslungsreich, mit schöner Optik, ein Getränk ist im Preis enthalten.

Sport & Unterhaltung5,0
Wir konnten wandern und schifahren, und waren in kurzer Entfernung in Fischen, Oberstdorf, Sonthofen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute und Horst
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Familie B.,

es freut uns, dass Sie uns ein 2. Mal besuchen kamen.
Und lieben Dank für die sehr gute Bewertung.
Wenn man nette Gäste hat, macht die Arbeit gleich doppelt Spaß!

Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit
Ihre Familie Ulrike und Matthias Silberhorn
NaNHilfreich