Simone (51-55)
Verreist als Freundeim August 2019für 1 Woche

Beste Erholung im Auerhof und Umgebung!

Ich bin mit meiner Freundin im August 2019 angereist (sie ist hier bereits Wiederholungstäterin ). Ein sehr schönes, familiäres, mit viel Liebe zum Detail in jeglicher Hinsicht, geführtes Hotel. Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt, die traumhafte Gegend erkundet, mich bestens erholt und würde jederzeit wieder bei Familie Silberhorn einchecken.
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Gruß und nochmals ein dickes Dankeschön an die Beiden !
Simone H.

Die Umgebung ist wunderschön, die Lage zentral. Jegliche Ziele sind, auch aufgrund der nahen Bushaltestelle, individuell sehr gut erreichbar.
Aus dem Ruhrgebiet kommend hatten wir eine Anfahrt von 7 Stunden.
Diese Fahrt hat sich gelohnt !!!

Die Zimmer sind sehr sauber, zweckmäßig und super gemütlich eingerichtet.
Es fehlte an nichts !

Alle in der Pension Auerhof tätigen Menschen sind mir äußerst freundlich begegnet.
Wünsche werden nach Möglichkeit umgehend erfüllt.

Hier kocht der Chef des Hauses.
Beim Frühstücksbuffet fehlte es an nichts.
Alles sehr liebevoll angerichtet.
Nach der Wanderung kann man es sich mit Kaffee und Kuchen o. ä. ....;-) auf der Terrasse gemütlich machen.
Abends wird ein schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen an den Tisch serviert. Vorspeisen teilweise in Buffetform. Keiner bleibt hungrig zurück, denn für Nachschlag wird gesorgt.
Herr Silberhorn hatte immer auch eine Lösung für spezielle Wünsche im Hinblick auf Sonderkost.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Simone
Liebe Simone H.,

lieben Dank für Ihre ausführliche - super- postive Bewertung.

Ich muß den Satz
"Keiner bleibt hungrig zurück, denn für Nachschlag wird gesorgt"
nochmals wiederholen.
Denn Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen!

Liebe Grüße auch an Angela H.

Alles Gute wünschen Ulrike und Matthias Silberhorn