Mila (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Toll und außergewöhnlich, nix für Spießer!

Ein überaus freundlicher und humorvoller Empfang, wir konnten wählen zwischen vier wirklich extrem unterschiedlichen Zimmern zum gleichen Preis.
Dass wir gleich beim einchecken komplett zahlen mussten war zwar nicht unbedingt üblich, aber auch kein Problem.
Wir hatten ein noch unrenoviertes, braun gefliestes kleines Badezimmer, dieses war jedoch so sauber, da können sich manche größeren Hotelketten etwas abgucken.
Die Leute vom Frühstücksbuffet über den Zimmerservice und Empfang bis zur abendlichen Barbesetzung....alle total freundlich und relaxt.
Wir können uns die vielen negativen Bewertungen nicht erklären! Für uns war es toll und wir würden dort wieder einen kuscheligen Meerurlaub buchen!

Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Mila
moin moin, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ja leider ist es so, dass nur die unzufriedenen Gäste eine Bewertung verfassen. Leider ist es auch so, dass immer wieder Bewertungen hier auftauchen, aus dessen Inhalt wir tatsächlich erschließen können, dass die Gäste gar nicht im Hause waren und diese aus Gründen des unlauteren Wettbewerbes abgegeben werden. Dies erkennt man zB daran, wenn Poolbereich oder Kinderbetreuung bewertet werden, die wir gar nicht anbieten. Deshalb ein dickes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben.Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch Ihr Arche Noah Team