Archiviert
Kyle (26-30)
Alleinreisendim Juli 2015für 2 Wochen

Tolles zentralgelegenes Hotel im lebhaften Ort

5,0/6
Ich bin allein gereist und hatte all inclusive gebucht.
Zum all inclusive Angebot gehörte natürlich das Frühstück,Mittagessen und und zum Teil alkoholische Getränke und nicht alkoholischen Getränke, Café etc.
Das Hotel hat einen abwechslungsreichen Touch von der Touristenzielgruppe 》Paare, Familien, Freunde und Singles, aus dem Grund für jedermann von jung bis alt geeignet.
Ein tolles zentralgelegenes praktisches Hotel direkt im Zentrum und im lebhaften Touristenort.
Viele Einkaufsmöglichkeiten und Ausgehmöglichkeiten (Bars, Restaurants,Souvenirshops,Supermarkte,Autovermietungen und Rundreisenagenturen . Dabei hat man direkte Strandnähe, da sich das Hotel an der Meerespromenade befindet. Zu dem Servicepersonal kann man nur sagen dass sie nett und eingehend waren, zb. bei kleinen Reklamationen. Eigene Hotelbar+Poolbar+Swimmingpool und Hotelrestaurant natürlich.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Wie schon erwähnt ein tolles zentralgelegenes praktisches Hotel direkt im Zentrum und im lebhaften Touristenort.
Viele Einkaufsmöglichkeiten und Ausgehmöglichkeiten. Es befinden sich vor ihrer Hotelhaustür ;-) reichlich Bars, Restaurants , Souvenirshops, Supermarkte, Autovermietungen und Rundreisenagenturen .
Dabei hat man direkte Strandnähe ca 100 meter, da sich das Hotel noch dazu an der Meerespromenade befindet.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Wäsche wurde täglich vom Servicepersonal bzw Putzfrau ausgetauscht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0
Top

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Das Essen muss ich ehrlich sagen war zum teil solala einigermaßen, aber das liegt auch daran dass ich pingelig und anspruchsvoll bin was dass Essen angeht und für ein 2,5 bis 3 Sterne Hotel darf man auch keinen Luxus erwarten :-)
Frühstück war aber lecker vorallem die Eier, dazu waren die Gemüsesalate wie Gurken, Blattsalat frisch und top.

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Wie schon gesagt, gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und Ausgehmöglichkeiten sowie Bars, Restaurants,Souvenirshops,Supermarkte,Autovermietungen und Rundreisenagenturen, da sich das Hotel direkt im Zentrum befindet.
Wenn man zum Strand will hat man nur 100 Meter Gehweg. Es gibt auch schöne Beachclubs wie das Starbeach das sich direkt an der Meeresseite befindet ca. 800 Meter Entfernung mit einem schönen Sandstrand,Swimmingpools,Schwimmrutschen etc. Es ist für Familien und junge Leute geeignet da verschiedene Bereiche.
Wer eine Rundreise durch Kreta machen will kann sich direkt in Hotelnähe einige verschiedenen Agenturen auffinden.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kyle
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich