Jasi (19-25)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Diebstahl und mieses Essen

beim empfang sah alles noch gut und modern aus
.. bis wir in die zimmer gekommen sind: das bad ist viel zu klein, die dusche so klein dass man mit offener tür duschen muss, der abfluss jeden tag verstopft und läuft über, das wasser aus dem waschbecken roch nach abwasser, der duschkopf alt und grauslich und ohne schuhe war ich nicht duschen!
die möbel waren alt aber funktionsfähig, und immerhin saubere handtücher und bettwäsche.
weiterer minuspunkt: 5€ am tag für die klimaanlage, wir hatten 10tage gebucht für 2 zimmer (4personen) und mussten daher zusätzlich 100€ dazuzahlen!
das all inklusiv paket ist ein witz: 3 mal essen am tag in bufftform (wobei der koch wohl keine geschmacksknospen mehr hat) denn alles schmeckte abgestanden und aufgewärmt, jedes gericht mit fleisch war trocken, das gemüse war trocken, und viele gerichte ohne geschmack, nur die desserts waren halbwegs gut.
bar war nur bis 22 uhr offen!

ganz grosser minuspunkt: mein nachthemd war plötzlich weg und als ich mich beschwerd habe kam nichts zurück, ich habe 4 tage warten müssen damit sie die wäscherei kontaktieren da es "unabsichtlich beim putzen wahrschei lich in die schmutzwäsche gelangte" - dort war es aber auch nicht (zufall?!) - sodass ich den verdacht schöpfte die putzdame hat es sich wohl eingesteckt
nach mehrmaliger betonung dass das kleid nicht gerade billig war, kam trotzdem keine entschädigung zurück, ein einfaches "we are sorry" hilft mir nicht weiter

ich habe noch nie ein so schlechtes hotel gesehen, auch wenn das personal eigentlich sehr nett ist

jedenfalls nicht empfehelnswert und vor allem nicht soviele sterne verdient!

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Jasi