Aykut Y (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Zu Gast bei Freunden

Das Hotel befindet sich in einer Nebenstraße, zum Strand von einer Straße getrennt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Service im Hotel ist Weltklasse, bisher noch nicht besser erlebt. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Der Pool ist zwar klein aber für einen 3 Sterne Hotel reicht es vollkommen aus. Wir sind als Paar angereist und haben uns einfach nur wohl gefühlt. Es fühlte sich so an, als ob wir zu Gast bei Freunden waren. Murat Bey (Hotelinhaber) und Ihre Familie und Hakan Bey (Hotelmanager) haben uns quais alle Wünsche von den Lippen abgelesen..
Fazit: Bei diesem Hotel kann man keine Fehler machen, lasst die Finger von den großen 5 Sterne Hotels und geniesst den Urlaub in diesem wundervollen familiengeführten Hotel. Wer Erholung sucht ist in diesem Hotel Richtig. MfG Aykut

Die Lage des Hotels war perfekt. Der Strand liegt ca. 5min Fussweg entfernt. Die Dolmuschpreise waren sehr günstig 2TL = 60ct so dass man direkt von der Hauptstrasse in Alanya City fahren konnte.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele, wie zb
Metro ( Hinfahrt mit dem Taxi 8-10 TL = 2,50 Euro) oder das Alanyum ( Hinfahrt mit dem Taxi 10 TL = 3,00 Euro bzw mit dem Dolmusch)
Restaurants gibt es auf dem dem Weg ins Alanya City wie Sand am Meer.

Was ich Persönlich empfehlen würde ist die Rafting Tour die zwar 130km weit weg liegt aber jeder km davon lohnt sich dieses Adrenalin an sich zu reissen. Bootstouren würde ich eher vor Ort machen weil man sich da besser entscheiden und nicht auf die umliegenden Anbieter konzentrieren. Wie zb dem deutschen Tomi (grösster Touristen-Abzocker) der die deutschen Touristen anlockt weil er selbst deutscher ist.

Zimmer und die Terrasse waren nahe zu Perfekt. Die Klimaanlage hatte innerhalb 1 minute den Zimmer auf 18 grad gebracht.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Freundlichkeit des Personals war 1a. Zimmereinigung wurde jeden Tag ausgeführt.

Da wir beide kein Alkohol zu uns nahmen und uns mit Softdrinks begnügt haben hatte es für uns vollkommen ausgereicht. Es gab kostenfreie Getränke bis 23 Uhr. Man sollte von einem 3 Sterne Hotel nicht sehr viel erwarten. Lieber wird jeder Gast persönlich angesprochen und bedient als in einem 5 Sterne Hotel wo alles vor einem auf den Tisch geklatscht wird. Es gab ab und zu verschiedene Sorten an Mahlzeit, man wird auf jeden Satt und verhungert nicht.,

Pool war sehr schön und sauber

WLAN gibt es in jeder Etage. Das Wetter ist Perfekt. Ich würde diesen Hotel wärmstens empfehlen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Aykut Y