Archiviert
Sabine (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wo kommen die vielen positiven Bewertungen her?

2,3/6
Also ich will gleich mal nachfragen, wo die positiven Bewertungen herkommen. Ich habe leider nichts positives zu berichten. Los ging es damit, dass das Hotel überbucht war und wir mit 4 Erwachsenen in ein Familienzimmer mussten. Das dieses Hotel des öfteren überbucht ist, haben wir in den darauffolgenden Tagen ausgiebig beobachtet.
Die Sauberkeit war durchschnittlich. Man darf halt nicht so genau hinsehen. Die Handtüscher wurden in der 1 Woche nur 2 mal gewechselt und die Dusche nicht ein einziges mal sauber gemacht. Zum Personal kann man nur eines sagen: UNFREUNDLICH!! Wir sind Türkei-Liebhaber, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Dort hatte keiner etwas zu lachen. Auch der Chef ist nicht besser. Ich glaube der hat nur gelächelt, wenn die Gäste 5 vor 23 Uhr noch etwas zu trinken wollten und er der Meinung war, dass Schluß ist.
Zum Essen kann ich sagen, 3 Sterne würdig und nicht mehr.
Also abschließend: Diese Hotel auf keinen Fall wieder.

Lage & Umgebung3,0
An der Hauptstrasse gelegen. Man kann in der Nacht kein Fenster öffnen. Gute Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmer2,0
Durchschnittliches 3 Sterne Hotel.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service2,0
Unfreundlich, fast keine Zimmerreinigung.

Gastronomie3,0
Durchschnittlich. Wenig Auswahl, vor allem beim Frühstück.

Sport & Unterhaltung2,0
Pool im Hinterhof mit ständiger viel zu lauter Musik.
Animation gibt es nicht.
Am Strand müssen Liegen und Schirme bezahlt werden.

Hotel2,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich