Vorherige Bewertung "Leichte Sauberkeitsmängel - aber sonst super"
Nächste Bewertung "Ein erholsamer Urlaub"

Grit Alter 36-40
3.1 / 6
Keine Weiterempfehlung
März 2012
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Ungenutztes Potential, sehr schade!”

Die Hotelanlage ist eigentlich sehr vielversprechend, Lage gut, schöne Gartenanlage und auch die Zimmer sind geräumig! Leider wird damit sehr lieblos umgegangen! Die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig und auch die Einrichtung ist sehr erneuerungsbedürftig! Auch ist es keine Seltenheit wenn man Dosen in der Lagune treiben sieht, Flaschen (in der Außendusche) oder Bierdosen (unter der Eingangstreppe) vom Vorgänger findet. Die Baustellen im Hotel sind auch nicht zu übersehen, leider haben wir nie jemand arbeiten sehen!Auch ist ein PC mit kostenfreiem Internetzugang zu wenig, er ist so gut wie nie frei!Frühstück ist sehr gut, leider ist das Restaurant nicht sehr ansprechend um auch weitere Mahlzeiten einzunehmen! Es gibt sehr viele gute Restaurants in der Nähe! Wir können nur sagen etwas Farbe und einige Reparaturen und ein besserer Service könnten diesem Hotel helfen, momentan leider nicht zu empfehlen!Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut! z.b. ein Besuch nach Krabi Town (mit dem Bus sich), Mangroventour, Tiger Cave Tempel, Heiße Quellen, Emerald Pool + blue Pool lohnen sich!


  • Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher schlecht
  • Sauberkeit des Hotels

  • Hotel allgemein
    3 / 6
    • 3 / 6
      Allgemeine Sauberkeit
    • 3 / 6
      Zustand des Hotels
  • Lage & Umgebung
    5.4 / 6
    • 5 / 6
      Sonstige Feizeitmöglichkeiten
    • 6 / 6
      Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    • 4 / 6
      Entfernung zum Strand
    • 6 / 6
      Restaurants & Bars in der Nähe
    • 6 / 6
      Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
  • Service
    1.5 / 6
    • 3 / 6
      Fremdsprachenkenntnisse des Personals
    • 1 / 6
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    • 1 / 6
      Rezeption, Check-in & Check-out
    • 1 / 6
      Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Gastronomie
    3 / 6
    • 4 / 6
      Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    • 3 / 6
      Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
    • 2 / 6
      Atmosphäre & Einrichtung
    • 3 / 6
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Sport, Pool & Unterhaltung
    1.7 / 6
    • 3 / 6
      Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
    • 1 / 6
      Qualität des Strandes
    • 1 / 6
      Zustand & Qualität des Pools
  • Zimmer
    3.8 / 6
    • 2 / 6
      Sauberkeit & Wäschewechsel
    • 5 / 6
      Größe des Zimmers
    • 5 / 6
      Größe des Badezimmers
    • 3 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im März
  • Zimmertyp: Bungalow
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zum Garten
  • Reiseveranstalter: Dertour


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Leichte Sauberkeitsmängel - aber sonst super"
Nächste Bewertung "Ein erholsamer Urlaub"