So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
GritMärz 2012

Ungenutztes Potential, sehr schade!

3,1/6
Die Hotelanlage ist eigentlich sehr vielversprechend, Lage gut, schöne Gartenanlage und auch die Zimmer sind geräumig! Leider wird damit sehr lieblos umgegangen! Die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig und auch die Einrichtung ist sehr erneuerungsbedürftig! Auch ist es keine Seltenheit wenn man Dosen in der Lagune treiben sieht, Flaschen (in der Außendusche) oder Bierdosen (unter der Eingangstreppe) vom Vorgänger findet. Die Baustellen im Hotel sind auch nicht zu übersehen, leider haben wir nie jemand arbeiten sehen!Auch ist ein PC mit kostenfreiem Internetzugang zu wenig, er ist so gut wie nie frei!Frühstück ist sehr gut, leider ist das Restaurant nicht sehr ansprechend um auch weitere Mahlzeiten einzunehmen! Es gibt sehr viele gute Restaurants in der Nähe! Wir können nur sagen etwas Farbe und einige Reparaturen und ein besserer Service könnten diesem Hotel helfen, momentan leider nicht zu empfehlen!Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut! z.b. ein Besuch nach Krabi Town (mit dem Bus sich), Mangroventour, Tiger Cave Tempel, Heiße Quellen, Emerald Pool + blue Pool lohnen sich!


Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung1,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Sauberkeit des Hotels
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Grit
Alter:36-40
Bewertungen:25