Adam (36-40)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Schockierend, absolut unzufrieden

Mit Transfer, der nicht wusste wo das Hotel ist, habe ich fast 6-7 Stunden gebraucht. Müde und Hungrig war ich bereit die 7 Stunden zurück zu fliegen nach Deutschland. Hotel sehr alt und dreckig, vor allem an der Küche. Die Auswahl ist eintönig und sehr gering. Sehr starke Regel wenn man jemand ins Hotel einladet, einfach mal um gemeinsame Fotos auszutauschen. Direkt an der Einkaufsstraße, bis zum Strand ca. 200m. Wasser ist sauber, besser als in Alanya. 80% Engländer, 10% Deutsche, 10% Russen. Hotel Deutschkenntnisse sehr gering. Absolut gar keine Animation und gar nichts an spielen etc. vor allem für Kinder.

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Behindertenfreundlichkeit2,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Adam
Sehr geehrter Adam,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit den Leistungen und dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. In unserem kulinarischen Angebot legen wir sehr viel Wert auf eine gute Qualität und Auswahl. Schade, dass Ihnen dies nicht zugesagt hat.
Des Weiteren bitten wir Sie Verständnis dafür zu haben, dass Personen, die von Außerhalb kommen, leider eine Gewisse Gebühr entrichten müssen, damit die All Inclusive Leistungen unserer Anlage in Anspruch genommen werden können. Trotzdem versuchen wir natürlich alles um unsere Gäste zufrieden zu stellen und haben Ihnen angeboten sich mit Ihrem Besuch in der Lobby aufzuhalten und wir hätten Sie sehr gerne auf erfrischende Getränke eingeladen, was aber von Ihnen abgelehnt worden ist.
Je nach Saison und Ferienzeiten der Länder kann es zu verschiedenen starken oder schwachen Auslastungen der jeweiligen Nationalitäten kommen. In Ihrem Reisezeitraum war hier Mix aus 55% englischen, 32 %deutschen,5% russischen und 8% türkischen Gästen . Wir weisen auch gerne nochmal darauf hin, dass wir ein „adult only“ Hotel sind und dies auch in den Reisebroschüren und Onlineseiten auch kommuniziert wird. Daher findet bei uns keine Kinderanimation statt.
Ihren Hinweis mit Ihrem Transfer geben wir gerne an Ihren Reiseveranstalter, der für die Transfers verantwortlich ist, weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Levent-Hotel Manager