Vorherige Bewertung "Das Speiseangebot könnte vielfältiger sein,"
Nächste Bewertung "Ruhiges Hotel gesucht, und gefunden!"

Franz & Lore Alter 51-55
4.5 / 6
Weiterempfehlung
Oktober 2007
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Aus Fremde wurden Freunde”

Viele Stammgäste, keine GUS-Staatler!


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

  • Hotel allgemein
    4.5 / 6
  • Lage & Umgebung
    4 / 6

    Lage ist nicht schlecht, man nkann ohne große Mühe seine Euros loswerden!

  • Service
    5 / 6

    Wenn jemand schreibt das Personal macht Unterschiede, hat er recht, wenn man unfreundlich ist und nur meckert bekommt man halt was man verdient!!! ich kann nur sagen, sehr freundlich, sehr nett, cok güzell! Tesekür ederim, Bahadir, Gülhan, Sultan, Ülkür, Osman, Kadir, Ali, Ali, Hakan, Musu und meinen Dostum Katasstrophen-Mehmet! Auch allen Anderen die ich vergessen habe, Saugl!!!

  • Gastronomie
    5.5 / 6

    Essen war spitze! Es wäre nur schön, wenn die Getränke zum Essen serviert würden und die Nichtraucher mehr Plätze als Raucher hätten!

  • Zimmer
    3.5 / 6

    Zimmer sind schön, Schrank etwas klein, Zimmer zur Straße laut, Klimaanlage auch nicht leise!



Besondere Tipps
Findets selbst heraus, denn jeder ist Anders


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im Oktober


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Das Speiseangebot könnte vielfältiger sein,"
Nächste Bewertung "Ruhiges Hotel gesucht, und gefunden!"