Franz & LoreOktober 2007

Aus Fremde wurden Freunde

Viele Stammgäste, keine GUS-Staatler!

Lage ist nicht schlecht, man nkann ohne große Mühe seine Euros loswerden!

Zimmer sind schön, Schrank etwas klein, Zimmer zur Straße laut, Klimaanlage auch nicht leise!

Wenn jemand schreibt das Personal macht Unterschiede, hat er recht, wenn man unfreundlich ist und nur meckert bekommt man halt was man verdient!!! ich kann nur sagen, sehr freundlich, sehr nett, cok güzell! Tesekür ederim, Bahadir, Gülhan, Sultan, Ülkür, Osman, Kadir, Ali, Ali, Hakan, Musu und meinen Dostum Katasstrophen-Mehmet! Auch allen Anderen die ich vergessen habe, Saugl!!!

Essen war spitze! Es wäre nur schön, wenn die Getränke zum Essen serviert würden und die Nichtraucher mehr Plätze als Raucher hätten!

Findets selbst heraus, denn jeder ist Anders

Dauer:1 Woche im Oktober
Vorname:Franz & Lore