Ulrike Wilhelmine Elisab (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Waschbeckensiphon defekt - Rek. nicht ausgeführt

Für ****-Hotel ist defektes Badezimmer nicht tolerabel, Waschbeckensiphon wurde während unseres 10tägigen Aufenthaltes NICHT reapriert (obwohl Reklamantionsmeldung an der Rezeption in spanischer Sprache, NICHTS wurde unternommen) - wir mussten uns mit defektem Bad den gesamten Aufenthalt über behelfen - Personal unfähig, Abhilfe zu schaffen / zu Beinn des Urlaubs wurden wir in Nähe des Fahrstuhls untergebracht, Nachtruhe wurde durch ständige Geräusche des Fahrstuhls erhelblich gestört - Erholung nicht möglich / Zustand des Hotels ist renovierungsbedürftig, entspricht in keiner Weise einer ****-Klassifizierung / nach Angaben im Fahrstuhl ist das Baujahr des Hauses 1991 - es entstand allerdings der Eindruck eines 30-40 Jahr alten Hauses / unter diesen Umständen ist erneute Buchung nicht mehr vorzunehmen. Während unseres gesamten Aufenthaltes wurde die Rezeption des Hotels von hoteleigenem Personal renoviert - in den gesamten 10 Tagen war KEIN Ergebnis festzustellen: bei Abreise ohrenbetäubender Lärm durch Werkzeuge, offen liegende Kabel, insgesamt recht desolater Zusand. Man war als Gast froh, das Weite suchen zu können durch Abflug in die Heimat. Ich erwarte im Urlaub, saubere, geregelte Verhältnisse, ohne Ärger über sich ergehen lassen zu müssen. Der Fehler scheint insgesamt am Management zu liegen, obwohl sich die einzelnen Mitarbeiter durchaus bemühen.

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes4,0