Archiviert
Simone (56-60)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1 Woche

Sonniger Badeurlaub

5,1/6
Sehr schöne saubere Anlage im Bungalowstil. Wir hatten einen schönen Pool direkt vor unserer Wohnung. Ein großer Kinderpool war ebenfalls vorhanden. Der Speisesaal befand sich direkt gegenüber. Von der Anlage aus hatte man einen herrlichen Blick auf das Mittelmeer und die Tauchbasis. Der nächste Sandstrand war ungefähr nach 1 km Fußweg erreichbar.
Insgesamt waren wir mit dem Hotel, dem Personal und dem reichhaltigen Buffet zufrieden, wobei wir Halbpension gebucht hatten. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, besonders lobenswert: Es gab jeden Tag zum Abendessen verschiedene Eissorten.
Die Poolbar befand sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Abends fanden manchmal Unterhaltungsprogramme statt.
Wir haben uns im Ort einen preiswerten Leihwagen gemietet und konnten so die herrliche Insel erkunden.
Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl in Cala Ratjada und auf der gesamten Insel gefühlt.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:56-60
Bewertungen:29
NaNHilfreich