Archiviert
Sarina (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Preis-leistungsverhältnis stimmt

5,0/6
Mir hat es dort sehr gut gefallen und ich würde auch nochmal hinfahren . Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt. Das Essen war ok und die Getränke waren es auch.
Wenn man englisch spricht kann man sich mit dem Personal gut verständigen. Deutsch kann leider nicht jeder so gut.
Das Personal ist sehr freundlich bis auf diesen komischen Oberkellner im Speiseraum aber ein schwarzes Schaf gibt es ja immer. Einige der Kellner haben auch Animation gemacht zwischendurch was einem richtig gute Laune gemacht hat. Sie sind vor allem an der Poolbar immer gut drauf gewesen und haben schnell gearbeitet. Dadurch hat man sich dort sehr wohl gefühlt.
Direkt am Hotel gibt es viele Läden die teilweise sogar günstiger sind als auf dem Basar und die Verkäufer sind da auch nicht so aufdringlich.
Zum Strand kann man über einen Sandweg in knapp 15 min kommen wenn man nicht mit dem shuttlebus fahren will... und etwas weiter kommt schon die stadt von side mit Basar. Unterwegs kann man zu Fuß super sightseeing machen.
Alles in allem war es ein Super Urlaub

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarina
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich