Mandy (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Apartement Nein,Zimmer Ok

Sauberes, eher kleines Hotel mit Hauptgebäude und zwei Nebengebäuden.

Vom Flughafen etwa 1 Stunde entfernt. Kleinere Läden in der Nähe, ein größerer Markt ist ca. 15 min entfernt. Strand ist zu Fuß oder mit dem Shuttlebus zu erreichen.

Apartment: Hygienisch nicht zumutbar. Die Möbel sind alt und kaputt. Küche, Schränke, Kommoden und Kühlschrank sind nicht benutzbar. Klimaanlage funktioniert nur teilweise.

Zimmer: Saubere und geräumige. wir hatten leider keinen Balkon jedoch eine gut funktionierende Klimaanlage. Das Bad war sauber und ordentlich.

Wir waren froh das ein Wechsel unseres Apartment zu einem Doppelzimmer mit Zustellbett möglich war !!!!!!!
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Straße

Rezeption ist freundlich und sprachen ausreichend Deutsch so das man sich Verständigen konnte. Die Reinigunsfrauen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal im Speiseraum und an der Bar war sehr schnell beim abräumen was ich nicht unbedingt als schlecht empfunden habe. Das Essen war Abwechslungsreich und hat für ein Drei-Sterne Hotel gut geschmeckt.

Ein kleiner aber ausreichender Pool. es gab an zwei Abenden der Woche Unterhaltungsprogramm.

Bucht lieber ein Zimmer als das unzumutbare Apartment.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Mandy