Marco (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Keine 4* Sterne wert -- nie wieder :(

1,8/6
Die Hotelanlage an sich ist schon groß, geräumige Zimmer, Restaurant gut, jedoch sehr unfreundliches Personal, die Sauberkeit der Zimmer und Hotelanlage lässt zu Wünschen übrig. Das Hotel ist zu 98% von Russen besetzt, die Animation ist auf Russisch, Englisch... es werden die Deutschen noch nicht mal erwähnt!

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Den Strand kann man über das Schwester Hotel, welches auf der anderen Straßenseite liegt, erreichen. Man wird mit einem Shuttle zum Strand gefahren, sehr schöner Stand, sehr schöne Riffe, welche man über einen Steg erreichen kann. Shopping ist genau vor der Hotelanlage. Wir empfehlen keine Ausflüge (z.B. Parasailing) am Strand buchen, da dies einfach nur Massenabfertigung ist.

Zimmer1,0
Wir hatten ein Familienzimmer mit Poolblick, die Größe der Zimmer ist super, jedoch der Zustand ist eine Katastrophe, die Lichtschalter sind defekt (Wackelkontakt), nach dem Duschen hat man einen "Gullygeruch" im Zimmer, nur ein deutschsprachiger Sender (ZDF), beim Duschen steht das Wasser komplett im Badezimmer und der Fön reicht bis ins Wasser hinein. Absolute Lebensgefahr! Die Zimmerreinigung wird nicht täglich durchgeführt, es wird jedesmal etwas vergessen (Wasser aufzufüllen, Toilettenpapier usw.), so dass man jedesmal hinterher telefonieren muss.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,0
Der Service entspricht keinem 4* Sterne Hotel, sehr unfreundliche Mitarbeiter, es wird überwiegend Russisch und Englisch gesprochen. Mit einer ordentlichen Zimmerreinigung ist so ca. aller 2-3 Tage zurechnen, der Kids-Club ist ein Witz, keine Betreuung für die Kinder bzw. keine Beschäftigung für die Kinder, es läuft einfach nur der Fernseher. Man bekommt pro Zimmer nur 2 Wasserflaschen, gegen Aufpreis kann man Wasserflaschen erhalten. Wir haben ein Familienzimmer gehabt und sich mit 3 Kinder gereist und da sind 2 Wasserflaschen pro Zimmer einfach zu wenig, da man ja das Wasser in Ägypten nicht trinken soll, nimmt man die Wasserflaschen zum Zähne putzen.

Gastronomie2,0
Die Restaurant und die Speisen sind soweit in Ordnung, in Bezug auf die Sauberkeit lässt dies zu Wünschen übrig. Die Getränke erhält man nur in 0,2l Plastikbechern, ob Kaffee, Cola, Bier usw. Die Öffnungszeiten der Bars ist einfach nur ein Witz, die Mitarbeiter geben noch nicht mal eine Minute später noch Getränke raus.

Sport & Unterhaltung1,0
Die Poolanlage ist sehr schmutzig, die Mitarbeiter ebenfalls sehr, sehr unfreundlich, es liegen sehr viele Plastikbecher herum, in den Büschen liegen Zigarettenkippen, im Wasserkanal beim Aqua Park liegt sehr viel Müll im Wasser (z.B. Zeitung, Becher, Servietten usw), dies wird von den Mitarbeitern einfach ignoriert, die Tische bei den Poolliegen sind vom Vortag noch sehr verschmutzt. Am Stand die Liegen, Sonnenschirme, Duschen sind in Ordnung. Am Stand an sich werden keine Aktivitäten direkt angeboten, jedoch kann man diverse Aktivitäten buchen, wo man mit dem Bus hingefahren wird, dies empfehlen wir jedoch nicht, da dies einfach nur Massenabfertigung ist.

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
Wir sind mit dem Reiseveranstalter LMX gereist, hatten daher keinen Direktflug, sind mitten in der Nacht um 3 mit 3 Kindern (9,8,3) im Hotel angekommen und unser Zimmer stand uns erst ab 14:00 Uhr zur Verfügung, so dass die Kinder in der Lobby auf der Couch geschlafen hatten und nach "Betteln" haben wir um 6:00 Uhr ein Zimmer bekommen für einen Aufpreis in Höhe von 32 Dollar (30,00 €).
Wir empfehlen daher keine Reise mit dem Reiseveranstalter LMX zu buchen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Thank you for taking the time to write your review. We apologize for the disappointing service you received from our staff. Our team works hard to make sure our guests are comfortable and receive our best service. We will be using your review as an example in upcoming staff training programs so that our employees can better understand how their actions can impact the guest experience. We are very sorry for the inconvenience you experienced when you felt that the cleanliness is not u to your standards. We will address your concerns with the Director of Housekeeping to ensure this situation is avoided in the future. During your next stay with us, please do not hesitate to call down to the front desk and inform them of the situation as they will be happy to make sure a room attendant addresses your room right away. We are sorry you were not satisfied with your accommodations. We will discuss the conditions of your room with our staff to ensure all guest rooms are up to Park Inn by Radisson standards. At Park Inn by Radisson Sharm El Sheikh, customer satisfaction is something that we take very seriously and would never compromise under any circumstances. Unfortunately, sometimes unavoidable mistakes happen. In such rare cases, a satisfactory solution is always in place and preventable measures are introduced.
We hope you will see the improvement and enjoy your time with us in your next visit.