Christian (31-35)
Verreist als Paarim April 2011für 1-3 Tage

Tolles und empfehlenswertes City-Hotel

Das Hotel hat uns sehr sehr gut gefallen. Ein typisches Businesshotel, sauber und schön eingerichtet. Die Sauberkeit war absolut tip top!

Das Hotel liegt ca. 4 km vom Dom/City enfernt, nicht weiter schlimm, ist ja so beschrieben. Umliegend gibt es ein paar Kneipen, mehr aber nicht. Haltestelle der KVB-Straßenbahn gibt es nach ca. 5 Minuten Fußweg!

Die Zimmer waren absolut sauber und ausreichend groß! Es gab natürlich einen Fernseher (Flachbild) und ne Minibar. Moderne Möblierung, neben dem King-Size-Bett stand auch noch ein großer Schreibtisch. Das Bad (Wanne) war sehr sauber, keinerlei Krümelchen oder Haare, so soll es sein! Der Teppichboden war ebenso top sauber!
Ausblick:zur Stadt

Check - In und Check - Out waren prima, netter Herr sowie auch eine nette Dame, freundlich und zuvorkommend.

Wir sind sehr spät abends angereist. In der näheren Umgebung gibt es zwar ein paar kleinere Kneipen, dennoch sollte man den Fußmarsch bis in die City/Altstadt in Kauf nehmen und sich dort im Sommer einen schönen Platz suchen.

Das Zimmer vorher im Internet buchen, ist ein paar Euro günstiger!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im April 2011
Reisegrund:Stadt