Vorherige Bewertung "Romantik und Sightseeing"
Nächste Bewertung "Seminaraufenthalt"

Christian Alter 31-35
5.3 / 6
Weiterempfehlung
April 2011
archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Tolles und empfehlenswertes City-Hotel”

Das Hotel hat uns sehr sehr gut gefallen. Ein typisches Businesshotel, sauber und schön eingerichtet. Die Sauberkeit war absolut tip top!


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    4 / 6

    Das Hotel liegt ca. 4 km vom Dom/City enfernt, nicht weiter schlimm, ist ja so beschrieben. Umliegend gibt es ein paar Kneipen, mehr aber nicht. Haltestelle der KVB-Straßenbahn gibt es nach ca. 5 Minuten Fußweg!

  • Service
    5 / 6

    Check - In und Check - Out waren prima, netter Herr sowie auch eine nette Dame, freundlich und zuvorkommend.

  • Zimmer
    6 / 6

    Die Zimmer waren absolut sauber und ausreichend groß! Es gab natürlich einen Fernseher (Flachbild) und ne Minibar. Moderne Möblierung, neben dem King-Size-Bett stand auch noch ein großer Schreibtisch. Das Bad (Wanne) war sehr sauber, keinerlei Krümelchen oder Haare, so soll es sein! Der Teppichboden war ebenso top sauber!



Besondere Tipps
Wir sind sehr spät abends angereist. In der näheren Umgebung gibt es zwar ein paar kleinere Kneipen, dennoch sollte man den Fußmarsch bis in die City/Altstadt in Kauf nehmen und sich dort im Sommer einen schönen Platz suchen. Das Zimmer vorher im Internet buchen, ist ein paar Euro günstiger!


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im April
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Stadt


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Romantik und Sightseeing"
Nächste Bewertung "Seminaraufenthalt"