Mark (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Preis/Leistung absolut ok

Das Hotel haben wir aufgrund der nähe zum Frankfurter Flughafen gebucht. Wir sind einen Tag früher angereist, um entspannter in den Urlaub zu starten.
Dafür war das Hotel wirklich gut.

Mit der Nähe zum Flughafen punktet dieses Hotel.

Allerdings ist das mit einem Nachteil verbunden: Dort ist nix anderes!!! Also möchte man den Tag vorher noch mal shoppen oder einfach nur Essen gehen - Pustekuchen. Dafür muss man in die Stadt. Und das ist, wenn man nicht mobil war wie wir, egal wie teuer.

Mit der Bahn bedeutet ein Taxi zum Flughafen nehmen und von dort teuer in die Stadt mit der U-Bahn. Oder man nimmt sich gleich ein Taxi direkt in die City.

Daher gibt es hier leichte Abzüge.

Die Zimmer sind zweckmäßig und sogar mit Safe ausgestattet. Also für eine Übernachtung absolut in Ordnung.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Ein- und Auschecken war gut. Den Rest kann ich nicht beurteilen.

Wir hatten mit Frühstück gebucht. Naja, war ok, aber auch nicht mehr. In dieser Kategorie haben wir schon besseres erlebt.

Aber es ist nicht so, dass man nicht satt wird oder nix findet.

Besuch der City sollte man gleich mit dem Taxi machen. Wir haben 21,-- EUR für eine Strecke bezahlt.

Macht man das Ganze mit der Bahn: Taxi zum Flughafen 8,-- dann pro Person 4,75 U-Bahn in die Stadt.

Also für diese 5 EUR Unterschied bin ich lieber flexibel.

Ob man den Shuttle vom Hotel nimmt oder das Taxi spielt preislich keine Rolle!!

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Mark
Hallo Mark,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen können. Solch ein detailreiches Feedback ist für zukünftige Gäste sehr hilfreich.

Sie haben schon Recht, derzeit sind die Ausgehmöglichkeiten rund um das Hotel recht dürftig. Jedoch können wir guter Dinge nach vorne schauen, denn das Gebiet um unser Hotel „Gateway Gardens“ ist ein junger aufstrebender Stadtteil von Frankfurt. Es ist einiges geplant, was das Unterhaltungsangebot in den nächsten Jahren verbessern wird.

Schauen Sie doch mal wieder vorbei, wir würden uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen
D.Albinger