Archiviert
Ivo (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Zufrieden

4,5/6
Die Lage ist gut, wobei für Sightseeing ein Hotel auf der anderen Flusseite besser wäre. Für 15'000 Club Carlson Punkte pro Nacht echt ein toller Deal. Alles vorhanden was man in einem 3* Hotel erwarten kann. Ich habe lediglich den Safe vermisst. Das gratis Internet ist ein Witz, konnte nicht mal ein Dokument runterladen. Grösstes Manko sind die Vorhänge. Sind viel zu kurz und dunkeln das Zimmer überhaupt nicht ab. Dies könnte man mit wenig Aufwand verbessern.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ivo
Alter:31-35
Bewertungen:191
NaNHilfreich