phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Tinella (61-65)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1-3 Tage

Super Hotel, der Wermutstropfen ist das Personal

5,0/6
Ein Kurztrip in Köln, Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, wenn man die Lobby betritt. Rezeptionist sehr höflich.

Lage & Umgebung4,0
Eher am Rande des Zentrums gelegen, direkt an einer Hauptstraße. Vom Hbf. mit der U- Bahn Nr. 18 und dann mit dem Bus 151 oder 153 vom Wiener Platz, 2 Haltstellen, ist man in ca. 15 bis 20 Minuten im Hotel. Zufuß braucht man ca. 1 Stunde.

Zimmer6,0
Sehr schön, sehr sauber, alles da.
Obwohl an der Hauptstraße gelegen, hab ich sehr gut geschlafen, nichts vom Straßenlärm gehört, der nachts auch eher gering war.

Service2,0
Das Personal ist hauptsächlich mit sich selber beschäftigt. Die jungen Mädchen vom Frühstücksservice hatten sich viel zu erzählen. Es wurde sich nicht um das Geschäft gekümmert. Geschirr türmte sich auf den Tischen. Wenn man Kaffee wollte, musste man schon hingehen und darum bitten. Das haben wir 3 Tage so mitgemacht.
Die Leute von der Rezeption bekommen 5 Sterne, immer da und freundlich.

Gastronomie4,0
Da nebenan das Brauhaus mit exzellenter Kost ist, hat es das Restaurant schwer. Die 10 Euro, die zum Arrangement gehörten, haben wir aber im Hotelrestaurant umgesetzt. Spargel fast roh, aber sonst alles schmackhaft. Lange Wartezeit, Personal muss man suchen.
Das Frühstück würde 6 Sterne bekommen, denn da stimmte alles. Wir haben nichts vermisst. Frisches Obst, Müsli, Wurst, Käse, mehrere Brot- und Brötchensorten, Bio-Tee, Säfte, Gemüse, Ei, Speck....eben alles. Störend nur, das ständig schwatzende und kichernde Personal.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tinella
Alter:61-65
Bewertungen:18
NaNHilfreich