Tobias (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel für einen Städtetrip.

Das Hotel ist sehr gepflegt - außen wie innen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Jedoch fehlen im Bad die Abstellmöglichkeiten oder Haken. Das Personal ist freundlich.
Da wir nur mit Frühstück hatten kann ich auch nur dies bewerten. Es ist ein klassisches Frühstücksbuffet. Rührei, Speck, Schinken, Käse und abgepackte süße Aufstriche und Kaffe aus dem Automaten. Säfte schmeckten nicht.

Die Hotelbar ist ok - aber nicht gemütlich eingerichtet. Eher wie ein Bistro.

Der Außenpool ist wirklich spitze und sehr sauber - aber nicht beheizt.

Negativ fallen die "Business-People" die in dem Hotel absteigen auf. Man muss sagen dass sich das Hotel für Geschäftsmeetings spezialisiert hat. Mit mehr als 4 Sitzungssälen von bis zu 200 Leuten.
Wir stellten auch fest dass diese bevorzugt behandelt wurden. U.a beim Frühstück hatten diese schon die ganze Terrasse besetzt oder reserviert. Des weiteren bekommen diese Leute auch ihre Getränke serviert.

In allem ein sauberers, modernes, und sehr gepflegtes Hotel, dass etwas abseits von Lazise liegt.
Mich störten nur die Massen an Geschäftsleuten die überall telefonierten und alles besetzten und man selbst als Gast nur 2. Klasse ist.

Hotel liegt etwas abseits von Lazise - in Fossalta, direkt an der Hauptstrasse.

Wer ein Zimmer zum See hat muss mit Straßenlärm rechnen.

Sehr saubere Zimmer.
Modern möbliert.
Zuwenig Abstellmöglichkeiten oder Haken im Bad.
Hotelpersonal reinigt Zimmer bis 17:00 Uhr.
Ausblick:zum Innenhof

Hotelpersonal ist freundlich.

Frühstück ist nur Standard.
Kaffee nur aus dem Automaten. Kaum frisches Obst.
Geschäftsleute lassen sich "besser" bedienen und werden bevorzugt.
Buffet war sehr sauber.

Der Außenpool im "Seestil" ist richtig toll mit unterschiedlichen Wassertiefen und lädt zum richtigen schwimmen ein. Ausreichend tief so muss es sein.

Durchlass der Pool zur Straße ist, ist es auch etwas lauter.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Tobias
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Dienste und die Lage des Hotels Ihres Erwartungen erfüllt haben. Das Hotel wurde 2010 erbaut, ist sehr modern und in einigen Perioden des Jahres beherbergt sowohl Teilnehmer von Meetings/Kongressen, als auch Touristen im Urlaub. Die Kongresse haben bestimmte Dienste, die mit dem Veranstalter im Voraus vereinbart werden, und diese Dienste sind oft anders als Standard-Dienste. Darüber hinaus haben normalerweise Teilnehmer von Kongressen eine sehr kurze Pause-Zeit zwischen die verschiedenen Sitzungen des Kongresses, und deshalb bewegen Sie sich alles zusammen im selben Moment. Unser Team ist immer für irgendwelche Information zur Verfügung und versucht gern, soweit wie möglich, die Anforderungen unserer Gäste zu befriedigen. Wir hoffen Sie wieder als willkommenen Gast empfangen zu können, vielleicht um ein von unseren Zimmern mit Blick auf den ruhigen Innenhof zu probieren.
Laura
Guest relation HPDG