Archiviert
Erich (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Hotel und Ausgangslage für Wanderungen

5,0/6
Das Hotel ist sehr gepflegt. Traumhaft ist der Außen- und Innenpool. Hier konnten sich unsere Kinder nach schönen Wanderungen im Schlerngebiet abkühlen.
Die Lage ist etwas außerhalb jedoch nur 2,5 km von der Talstation der Gondelbahn der Seiser ALm weg. Die Bushaltestelle erreicht man in 3 Minuten. In einem kleinen Supermarkt am unterhalb liegenden Campingplatz findet man in unmittelbarer Nähe die Möglichkeit etwas einzukaufen. Die Verpflegung ist ein absoluter Genuss. Wer hier nicht satt wird, tut mir leid. Am Nachmittag gab es immer einen feinen Apfelstrudel!
Wir fühlten uns in einer traumhaften Bergregion absolut wohl. Das Personal war sehr zuvorkommend.
Es war alles in allem ein sehr schöner Urlaub in einem gepflegten Hotel.

Lage & Umgebung4,0
Etwas Abgelegen zu einem Zentrum jedoch direkt an der Durchgangsstrasse.

Zimmer5,0
Sehr gepflegt. Wird immer wieder investiert. z.B. neue Duschabtrennungen die es aus meiner Sicht eigentlich noch nicht notwendig hatten.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Immer freundlich und zuvorkommend. Gehen auf die Wünsche der Gäste problemlos ein.

Gastronomie6,0
Man wird mehr als satt und die Qualität ist absolut erstklassig

Sport & Unterhaltung5,0
Traumhafter Außenpool mit absolutem Bergpanorama

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich