phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Andrea (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr schöne Clubanlage

4,8/6
Schöne Anlage, Strand in unmittelbarer Nähe, sauber und gepflegt, Club ist ein wenig in die "Jahre" gekommen.
WLAN nur in Nähe des Poolbereiches, Lobby und teilweise am Strand.
Im September waren wenig Paare mit Kindern unterwegs, daher eher mittlerer Altersdurchschnitt,
Animationsprogramm durchschnittlich, Animateure teilweise aufdringlich.

Lage & Umgebung5,0
Strand in unmittelbarer Nähe, sehr gepflegt, es empfiehlt sich allerdings Schuhe zu tragen, da sehr viel Steine da sind.

Busverbindungen in unmittelbarer Nähe.

Zimmer5,0
Wir hatten ein Sparzimmer, dass sehr groß und völlig ausreichend gewesen ist. Die Klimaanlage lief störungsfrei, Bad und Zimmer wurden ordentlich gereinigt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Sehr freundliches und aufmerksames Personal

Gastronomie4,0
Das Essen war ausreichend, im Gegensatz zum Vorjahr hat allerdings die Qualität nachgelassen.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Andrea,

vielen Dank für die Zeit die Du Dir genommen hast, um unser Paradise Side Beach auf HolidayCheck zu bewerten und weiterzuempfehlen.

Deine Meinung ist uns sehr wichtig, um unseren Service verbessern zu können, deshalb leite ich Deine konstruktive Kritik gerne weiter.

Ich hoffe, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Side,

Tina (Guest Relation Manager)
NaNHilfreich