SuG (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Fast nicht zu toppen

Eine schöne Anlage, die sich mit ihren kleinen Wohneinheiten von den "Bunkern" in der Umgebung abhebt. Die Zimmer sind relativ groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Sauberkeit vorbildlich. Lediglich die Matratzen könnten einmal ausgetauscht werden, für rückengeplagte Schreibtischtäter zu weich. Das Personal in der gesamten Anlage ist ausnehmend höflich und zuvorkommend. Essen ist sehr abwechslungsreich und reichlich, die Qualität exzellent. Selbst bei guter Belegung des Hotels ist es kein Problem, am Pool, auf der Wiese oder am Strand ein Schattenplätzchen zu bekommen, gleichwohl ist die deutsche Handtuch-Mafia früh morgens mit böswilligen Besetzungsabsichten unterwegs. Ein Tipp für das Personal: Werft die Handtücher von allen besetzten Liegen jeden Tag um 9 Uhr in den Pool, dann hört das auf. Für Nachtschwärmer liegt die Anlage etwas ab vom Schuss, nach Side sind es 15-20 min. mit dem Dolmusch. Ein Besuch beim Juwelier in der Anlage lohnt sich für alle, die Schmuck kaufen wollen. Tolle Stücke, kein Ramsch und immer Luft zum Handeln. Wir besuchen nie die gleiche Anlage zweimal, aber hier ist der Gesamteindruck so gut, dass wir zum Wiederholungstäter werden könnten.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:SuG
Lieber Stefan,

vielen Dank für Deine Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck.

Ich freue mich, dass Dir Dein erster Urlaub bei uns gefallen hat und hoffe natürlich, dass wir auch Dich und Deine Frau bald zu unseren Stammgästen zählen dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Sonnige Grüße aus Side,

Tina (Guest Relation Manager)