Maik (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Beste Hotel im Umkreis für Paare und Familie

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind groß und reichen völlig aus für 2-4 Personen. Einzigst was ich als Verbesserung empfehlen würde, wären Tischdecken abends an der Poolbar.

Die Lage ist ausgezeichnet, man hat sehr kurze Laufwege. Ob es zum Meer, Pool oder zum Essen gehen soll läuft man maximal 2 min. Und in die nächste Stadt sind es 10 min. Auch im Hotel kann man gut shoppen gehen, und will man mal mit dem Bus Weg stehen diese ein paar Meter vor dem Hotel nur entfernt.

Die Zimmer sind sehr groß + Balkon, es gibt eine Klimaanlage im Schlafzimmer, es sind 2 Einzel Betten gestellt was ich ein bisschen doof, weil man nicht richtig liegen kann.
Ausblick:zum Garten

Das ganze Hotel Personal ist sehr freundlich und es sprechen zu 90% alle Deutsch. Die Zimmer werden täglich sehr gut gereinigt und man wird nicht von den Putzfrauen gestört.

Es gibt sehr viel Auswahl an Essen und alles schmeckt sehr gut, nur leider gibt es öfters mal viele Speisen zu oft. Alles sieht sehr ordentlich und sauber aus.

Das Sportangebot ist groß, es gibt ein eigenes Fitnessstudio und man kann auch mit den Animaturen Sport treiben z.b Fußball oder auch Volleyball. Es gibt ab 12 Uhr nachts eine Disco für die Erwachsenen wo aber leider nicht viele Leute hin gehen. Sonst wird aber täglich sehr viel Programm geboten, die Kinder werden sehr gut unterhalten es wird gebastelt etc und jeden Abend eine mini Disco wo sie mit den Animaturen getanzt und gesungen haben.
Auch für die großen war das Angebot der Animature sehr sehr gut, mittags wurden Spiele angeboten und abends gab es dann musical's und show's die SEHR GUT von den Animaturen gespielt wurden. (Kenan und Ulash) stachen dabei sehr hervor und waren für mich die besten.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Maik
Lieber Maik,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für diese ausführliche und freundliche Bewertung auf HolidayCheck genommen hast.

Deine Verbesserungsvorschläge habe ich bereits an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Ich freue mich, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Dir die Freundlichkeit unseres Personals sowie unser Unterhaltungsprogramm gefallen hat.

Bis bald, alles Gute und liebe Grüße,

Tina (Guest Relation Manager)