arrowRight
Petra (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Bedingt weiterzuempfehlen

Schön - aber...... Wer dieses Haus aus Zeiten von Neckermann kennt wie wir, stellt große Unterschiede fest. Das Preis-Leistungsverhältinis stimmt nicht mehr. Für den Aufenhalt wird mehr verlangt als früher, aber dafür Abstriche in vielen Bereichen gemacht. Personal wurde eingespart, ist deutlich zu spüren. Das Essen schmeckt dankt des tollen Kochs noch immer sehr gut. Aber die Auswahl wurde sehr eingeschränkt. Die Getränkeauswahl wurde reduziert, vieles aus Neckermanns Zeiten gibt es nicht mehr. Die Getränke an der Poolbar sind viel zu warm, sowohl der Wein wie auch alle Mixgetränke, die übrigens frühber auch geschmacklich besser waren. Das Abendprogramm der Animation ist auch nicht mit der von Neckermann zu vergleichen.
Und nur der wirklich schöne Strand und der Garten machen es auch nicht aus. Die Zimmer bedürfen einer Renovierung.
Positiv war der Kellner Said - der arbeitet fast für zwei und ist dabei immer freundlich und hat stets ein Wort für die Gäste. Danke an Said.
Bei der Animation ist uns besonders Simge aufgefallen. Sie hat es immer wieder geschafft Leute zum Volleyball zu finden, auch wenn eigentlich keiner Lust hatte. Mit ihrer freundlichen und engagierten Art kommt sie einfach gut an. Weiter so!
Es wäre schön, wenn das Hotel wieder zum alten Standard zurückfinden würde. Besonders bei dem doch mittlerweile hohen Preis.

Top der Strand und die Gartenanlage

Sollten dringend mal renoviert werden.
Zimmertyp:Studio
Ausblick:zur Landseite

Es ist zu spüren, das man Personal eingespart hat.
Mit Ausnahmen einzelner Personen.

Die Speisen sind schmackhaft - aber die Auswahl war schon viel besser.
Die Themenabende sind kaum zu unterscheiden.
Und der Galaabend hat dieses Wort nicht mehr verdient. Was gab es außer der Eistorte besonderes im Vergleich zu den anderen Abenden.

Getränkeauswahl wurde stark reduziert

Das Angebot ist gut.

Aber muss es sein, dass die Animation den halben Tag mit Verkauf von Losen beschäftigt ist?

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.
Wir wissen, dass es besser geht.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Petra
Liebe Petra,

vielen Dank für die Zeit die Du Dir genommen hast, um unser Paradise Side Beach auf HolidayCheck zu bewerten und weiterzuempfehlen.

Ich bedauere, dass wir Deine Erwartungen nicht 100%-ig erfüllen konnten. Wir sind schon seit vielen Jahren kein Neckermann Haus mehr und werden es wahrscheinlcih auch nicht noch einmal werden. Dementsprechend hat sich natürlich viel verändert. Deine konstruktive Kritik leite ich gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter, ebenso wie Dein Lob an unseren Küchenchef Hacı, unseren Kellner Said und Simge vom Animations Team.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Viele Grüße,

Tina (Guest Relation Manager)