Vorherige Bewertung "Super Anlage immer wieder gern top"
Nächste Bewertung "Diskriminierung als Raucher"

Bianca Alter 19-25
August 2009

„Paradise Side Beach - Wahrlich ein Paradies”

Zur gesamten Hotelanlage muss ich sagen, dass sie sehr groß ist. Die Zimmer sind in mehreren Bungalows aufgeteilt, die 2-3 Stöckig sind. Das angenehme an der Größe ist, dass man nicht merkt wieviele Leute eigentlich tatsächlich im Hotel sind.
Wir hatten ein Apartment, und die Zimmer sind wirklich sehr groß und waren auch immer sauber aufgeräumt und geputzt.
Das Essen war auch hervorragend. Ich glaube jeder fand immer etwas passendes von der Riesenauswahl des Buffets.
Im Hotel selbst sind eher Familien anzutreffen. In unserer Woche waren auch einige Türkische Einwohner dort auf Urlaub, was unserer Meinung nach das Urlaubsfeeling verstärkt hat.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat in etwa gute 1 1/2 Stunden gedauert.
    Das Hotel liegt direkt am Strand, der sehr schön und weitläufig ist.
    Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele, auch Preiswert. Hier empfiehlt es sich mit dem Reiseleiter zu sprechen!

• Service

Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die meisten sprechen alle sehr gut Deutsch und man kann sich gut verständigen. Ansonsten kommt man mit Englisch auch gut voran.
    Die Zimmerreinigung ließ bei uns keine Wünsche offen.

• Gastronomie

Die Speißen und Getränke waren alle sehr gut. Bei dem rießen Buffet fand jeder etwas, dass ihm schmeckte. Der Küchenstil war bunt gemischt und man konnte auch viele landestypische Speisen ausprobieren.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Die Animation war sehr gut und hatten sehr viele unterschiedliche Unterhaltungsangebote.
    Der Strand ist ein sehr schöner Sand-/ Kiesstrand. Liegen sind kostenlos und auch Badehandtücher wurden bereitgestellt.
    Der Pool ist groß genug, damit man auch bei vielen Kindern noch darin schwimmen kann, Liegestühle waren auch kostenlos.
    Die ganze Anlage und auch der Strand waren sehr sauber.

• Zimmer

Die Zimmergröße war sehr groß. Unser Apartment bestand aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit Fernseher, dazu noch einen Esstisch mit 4 Stühlen, dann natürlich ein Badezimmer und einen Balkon mit Wäschaufhänge. Die Zimmer lassen wirklich nichts zu wünschen übrig. Wobei man ja sowieso nur in der Nacht zum Schlafen großteils dort ist. In der Minibar im Zimmer wurde jeden Tag frisches Wasser nachgefüllt.

• Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im August
  • Zimmertyp: Appartement
  • Zimmerkategorie: Spartipp
  • Ausblick: zum Garten
  • Reiseveranstalter: Bucher Reisen

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super Anlage immer wieder gern top"
Nächste Bewertung "Diskriminierung als Raucher"