Vorherige Bewertung "Weiterempfehlung zu 100%"
Nächste Bewertung "Hotel ok, alles andere eher schlecht"

Julia Alter 26-30
Juli 2010

„Schöner Familienurlaub”

Sehr gepflegtes Hotel. Lobby und Terrasse sehr modern. Unser Zimmer war leider sehr klein und bestimmt eines der ältesten Zimmer im Haus ( es gab auch frisch renovierte Zimmer ).
Es waren hauptsächlich Italiener im Hotel aber auch ein paar Deutsche. Wir hatten das Gefühl, das die italienischen Gäste im Restaurant netter behandelt wurden, da das Personal im Restaurant kein Deutsch spricht. Wenn man etwas, was Sie uns auf italienisch erklärt haben nicht verstanden hat wurde teilweise von den Bedienungen ein Gesicht gezogen...

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Der Strand liegt direkt gegenüber vom Hotel nur durch eine Straße getrennt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt nebenan.

• Service

Das Personal das deutsch spricht ist sehr nett und zuvorkommend. Leider wird wie oben bereits erwähnt im Restaurant kein deutsch gesprochen. Unser Zimmer wurde im großen und ganzen ganz ordentlich geputzt.

• Gastronomie

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Vollpension.

• Zimmer

Das Zimmer war sehr klein und eines der ältesten in diesem Hotel. Im Bad leider keine normale Dusche sondern nur ein Duschkopf der neben der Toilette hing.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 1 Woche im Juli
  • Zimmertyp: Familienzimmer
  • Ausblick: zum Meer/See

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Weiterempfehlung zu 100%"
Nächste Bewertung "Hotel ok, alles andere eher schlecht"

Hotels in der Nähe von Hotel Panoramic

Beliebte Hotels in Italien