Theo & VreniDezember 2011

Ein absolutes Top-Wellness-Hotel an Superlage

Ein einmalig schönes Wochenende in einem Super-Hotel an traumhafter Lage. Das Restaurant Zafferano im 4. Stock ist eine Klasse für sich und die Bedienung jung, freundlichst und ohne Tadel. Da macht das dinieren Freude. Dieses Hotel können wir in jeder Beziehung weiterempfehlen. Besten Dank und auf das nächstemal.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0

Zimmertyp:Junior Suite

Sauberkeit des Hotels
Dauer:1-3 Tage im Dezember
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Theo & Vreni
Sehr geehrte Vreni
Sehr geehrter Theo

Herzlichen Dank für Ihr Feedback über Holidaycheck. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihr Wochenende bei uns in vollen Zügen geniessen und wir Sie mit unserer Dienstleistung überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Ihr Panorama Resort & Spa - Team